Frankfurt – Inter Tickets für das Heimspiel in der Commerzbank-Arena zu gewinnen!

Eintracht Frankfurt steht im Achtelfinale der Europa League und trifft dort auf Inter Mailand. Das Hinspiel ist bereits kommende Woche, genauer gesagt, am 7. März und wie der Bundesligist bereits vor einigen Tagen verkündet hat, ist das Heimspiel ausverkauft.

Tickets sind somit aktuell nur über den Zweitmarkt erhältlich (wir vergleichen für dich wie immer die Preise von Frankfurt – Inter Tickets sowohl für das Heimspiel als auch für das Auswärtsspiel in San Siro, am 14. März).

Du hast aber noch eine zusätzliche und weitaus günstigere Möglichkeit, an Tickets für das Spiel in der Commerzbank-Arena zu gelangen und zwar über ein Gewinnspiel, dass die SGE veranstaltet.

Aktion läuft noch bis Sonntag

Verlost werden insgesamt 3 x 2 Tickets.

Die Aktion ist am gestrigen 27. Februar gestartet und läuft noch bis 3. März (Sonntag). Alles was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist, ein Formular (Link siehe unten) mit euren Daten auszufüllen.

Zum Gewinnspiel